Falls Sie unverschuldet in Not geraten und im Bezirk Neusiedl wohnhaft sind, können Sie von uns materielle oder finanzielle Unterstützung erhalten.

Füllen Sie dazu das Antragsformular gewissenhaft aus und senden es per Post oder Email an den Lionsclub Neusiedlersee. Je klarer und transparenter Ihr Antrag ist, umso leichter tun uns wir bei der Entscheidungsfindung über die Unterstützungswürdigkeit. Bitte lesen Sie auch das dazugehörige Informationsblatt.

Nach eingehender Prüfung Ihres Antrages entscheiden die Mitglieder des Lionsclubs Neusiedlersee in den alle 14 Tage stattfindenden Meetings (jeden 1. und 3. Montag im Monat). Alle vollständig ausgefüllten Anträge, die bis zum Freitag vor dem Meeting einlangen, werden im darauffolgenden Meeting behandelt.

Antragsformular im PDF - Format zum ausdrucken ->

Antragsformular im WORD - Format zum ausfüllen und ausdrucken ->

Wir arbeiten mit folgenden Sozialeinrichtungen zusammen:

Gerne können Sie uns Ihren Antrag auch über diese Einrichtungen zukommen lassen.

Prinzipiell nicht unterstützt werden andere soziale Vereine und Personen, bei denen eine nachhaltige Hilfe aussichtslos erscheint.